Schlanke Struktur

Workfloor-Management, flache Hierarchie, Team-Organisation, Schlüsseltechnologien für die komplette Produktion im Haus, enge Zusammenarbeit mit leistungsfähigen Lieferanten – das sind wichtige Faktoren unserer Organisation, die für schnelle Auftragsabwicklung, kostengünstige Fertigung und einwandfreie Qualität stehen.

meta_organisgramm

 

Modernes ERP-System

Mehr als 10000 Einkaufs-Artikel, fast 2000 Endprodukte – unser ERP-System wächst mit uns mit.

  • Archivierung, Dokumentation
  • integriertes Customer Relation Management
  • Chargen-Rückverfolgbarkeit
  • ein modernes PPS-System

helfen uns dabei, die täglichen Aufgaben systematisch und effizient abzuwickeln.

 

Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter

Die enge Zusammenarbeit, hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung der Teams fördern die Motivation unserer Mitarbeiter und ermöglichen uns Höchstleistungen.

Die ständige Weiterbildung und Qualifikation unserer Mitarbeiter ist für den Erfolg auf unseren innovationsträchtigen Geschäftsgebieten unerlässlich.